LRVN Bootstaufe zur Präsidiumssitzung

Präsidiumssitzung des LRVN in Bodenwerder

SRVN-Vorsitzender Peter Tholl nahm an der Präsidiumssitzung des Landes-Ruderverbandes Niedersachsen am 22.4.2022 teil. Es ging insbesondere um die Vorbereitung der Vorsitzendentagung am Folgetag. Intensiv diskutiert wurde über die Möglichkeiten der Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen LRVN, RJN und SRVN. Peter Tholl: „Hier haben wir noch Luft nach oben.“

Es wurden in diesem Zusammenhang konkret zwei Vorhaben verabredet. Im Mai ist eine Videokonferenz geplant. Dabei soll es um die Abstimmung der Regattatermine für 2023 gehen. Ferner ist ein Workshop zum Thema „Kooperationen zwischen Schule und Verein“ geplant.

LRVN Bootstaufe zur Präsidiumssitzung
Bei der Vorsitzendentagung taufte Vorstandsmitglied Kai Basedow einen Coastal-Zweier auf den Namen „Knutt“.

Kreipe • 6. Mai 2022


Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag