(M)Indoorcup - Super Atmosphäre in der Ergo-Arena.

(M)Indoorcup in Minden wieder ein großer Erfolg

Am 10.12.2022 fand in der Sporthalle des Besselgymnasiums Minden ein Ergometerwettkampf statt. Organisator Björn Bierwirth bemerkte dazu in der Vorankündigung: „Was vor acht Jahren als kleines vereinsinternes Event gestartet ist, wird nur erwachsen. Der (M)Indoorcup hat sich mittlerweile zu einem Event über Ländergrenzen entwickelt.“ Weiter führte er aus: „Lasst uns wieder gemeinsam die Ketten der Ergos von Angesicht zu Angesicht zum Glühen bringen.“

Gemeldet waren 328 Sportlerinnen und Sportler. Neben den Gastgebern waren Athleten aus Bückeburg, Hannover, Kassel, Mühlheim/Ruhr, Münster, Nienburg und Osnabrück am Start. Die Veranstalter sorgten für ein professionelles Ambiente und für einen reibungslosen Ablauf der zahlreichen Rennen und Siegerehrungen. Es begann mit den verschiedenen Einzelrennen. Lauter wurde es am Nachmittag, als die Viererrennen für viele Emotionen sorgten.

(M)Indoorcup - Super Atmosphäre in der Ergo-Arena.
Super Atmosphäre in der Ergo-Arena.
(M)Indoorcup - Voller Einsatz bei den WKII-Jungen.
Voller Einsatz bei den WKII-Jungen.
(M)Indoorcup - Humboldtschule Hannover, vor Bessel Minden und Ratsgymnasium Osnabrück.
Humboldtschule Hannover, vor Bessel Minden und Ratsgymnasium Osnabrück.
(M)Indoorcup - Viel los bei der Staffel der WKIII-Jungen.
Viel los bei der Staffel der WKIII-Jungen.

Kreipe • 12. Dezember 2022


Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag