Frohe Weihnachten!

Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit den Jubiläumsfeierlichkeiten haben wir uns gut und vielfältig präsentiert und dem Schülerrudern in Niedersachsen Aufmerksamkeit verschafft. Höhepunkt war der Festakt am 10.11.2019 in der Akademie des Sports. Es gab zahlreiche positive Rückmeldungen. In seinem Beitrag über den Festakt auf der Homepage des DRV spricht der 2. Vorsitzende der DRJ und des BDSR Achim Eckmann von einem „Feuerwerk des Schülerruderns“. Viel Lob gab es auch für unsere gelungene Festschrift.

Außerdem haben wir wieder – neben den üblichen Verbandsaktivitäten – mit Erfolg drei Regatten organisiert.

Ich bedanke mich bei allen, die unsere Veranstaltungen vorbereitet und durchgeführt haben, die mitgewirkt haben und die unsere Veranstaltungen besucht haben. Ich bedanke mich auch bei allen, die ihren Beitrag am Zustandekommen der Festschrift geleistet haben. Der Aufwand hat sich gelohnt! Vielen Dank an alle Spender und Sponsoren.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2020.

Peter Tholl, 1. Vorsitzender SRVN

Yannic Sack • 24. Dezember 2019


Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag