Ausschreibungen für die Sommerregatten in Hannover sind online

Da sich beim Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia Vieles geändert hat, haben die Ausschreibungen diesmal etwas länger reifen müssen. Nun sind sie jedoch fertig und wir hoffen, dass wir die Vorgaben für euch gut umsetzen konnten. Falls euch etwas auffällt, kontaktiert mich gerne unter gewohn@srvn.de. Wir finden sicherlich eine Lösung.

Wir werden am Dienstag nach dem Meldeschluss für Jugend trainiert auf unserer Homepage darüber informieren, welche JtfO-Läufe am Sonntag stattfinden, sodass ihr dann noch bis Mittwochabend Zeit habt, um überlegen zu können, ob eure JtfO-Mannschaften ggf. noch bei der SRVN-Regatta an den Start gehen sollen.

Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und euch in Hannover begrüßen zu können.

Patrick Patrick • 17. März 2024


Vorheriger Beitrag